Andrew "The Bullet" Lauer

Andrew "The Bullet" Lauer

Andrew "The Bullet" Lauer
Planet Waves Ortega Mesa Boogie Ibanez

Karriere Highlight:
Mein Persönliches Karriere ist die Veröffentlichung meines Debüt Album „MY BASS SOULS“ und die darauf folgende Tour. Ich spiele mit vielen tollen Menschen auf der ganzen Welt aber nichts ist geiler als die eigene Musik an den Start zu bringen.

Bestes Konzert:
das ist schwer, denn jedes Konzert ist was besonderes. Ich habe schon vor 30.000 Leuten gespielt aber auch vor 30. Es macht für mich keinen Unterscheid, ich spiele jedes Konzert gleich und jedes Konzert ist ein Highlight!

Persönliches Idol:
Ein persönliches „Idol“ habe ich nicht. Ich höre viele unterschiedliche Sachen! Ich habe ja auch selbst schon verschiedene Sachen gespielt. 21OCTAYNE war Metal/Progressive/ Rock wobei Waldo Weathers (Ex Saxplayer James Brown) Total Funk ist. Auch meine Scheibe ist was völlig anderes, es ist einfach ich! Ich liebe unterschiedliche Künstler wie zum bsp Bobby Mcfarrin oder Bassisten wie Richard Bona, Marcus Miller oder Victor Wooten aber ich finde jeder selbst sollte sein größtes Idol sein und man muss immer dran schaffen das es auch so bleibt.

Karriere Traum:
Erfüllt sich gerade mit „MY BASS SOULS“

Equipment:
SUBWAY D- 800
SUBWAY 1x15
SUBWAY 1x12

Hobby:
Einfach mit Freunden abhängen und was tun was nichts mit Musik am hut hat. Sehr nice!

Open Air oder Club-Gig?
Ist mir Egal, Hauptsache Spaß! 

Auf einen Blick:

Andrew "The Bullet" Lauer spielt...