Marcus Siepen

Marcus Siepen

Blind Guardian
Planet Waves Mesa Boogie D'Addario

Karriere Highlights:
Der erste Plattenvertrag, die erste Tour und jedes neue Land, das wir unserem Tourplan hinzufügen
konnten.
Bestes Konzert:
Blind Guardian Open Air Coburg 2003
Persönliches Idol:
Ich würde sie nicht unbedingt als Idole bezeichnen, aber Toni Iommi und David Gilmour sind sehr wichtige Einflüsse für mich.
Karrieretraum:
Wir haben inzwischen zwar schon auf jedem Kontinent getourt, es gibt aber immer noch ein paar Ecken auf der Welt, in denen ich noch spielen möchte, Neuseeland oder China fallen mir da spontan als Beispiele ein.
Equipment:
Mesa Boogie Triple Rectifier, Mesa Boogie Triaxis, Mesa Boogie 2:90, Mesa Boogie Rectocabs
Hobby:
World of Warcraft, Bücher, Filme
Open Air oder Clubgig:
Beides, immer abwechselnd

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Genre:
Metal